exposure-therapy

Leben in einer Welt die nicht logisch ist.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hier soll nun etwas über mich stehen.

 

Ich will nicht zu viel preisgeben. Ich bin ein relativ junger Kerl aus NRW. Ich arbeite mit psychisch kranken Menschen in einer Einrichtung.

 Ich gehöre zu der Kategorie Mensch. "Einfach zu handhaben, schwierig zu verstehen".

 

Es sind mir nicht wirklich viele dinge wichtig im Leben. Außer vielleicht meine Familie und meine engsten Freunde. Davon habe ich nur wenige. Nicht weil ich  sozial unverträglich wäre, sondern weil ich dies bewusst mir so aussuche.  Ich habe in den Jahren in der Ich auf dieser Erde wandle gemerkt, weniger ist mehr. 

 Ich bin einer der wenigen der als Mann eine "weibliche" beste Freundin hat. Dazu aber später mehr.

 Ich liebe Musik und gutes Essen sowie eine gute Unterhaltung. Ich bin auch hier etwas "anders". Wenn man sagt ein Mann spricht vielleicht...keine Ahnung... 7000 Wörter am Tag schaff ich locker 3 mal so viele.

Diese müssen nichts mal´s mehr Inhalt haben. Ich liebe es mich einfach nur gut zu unterhalten. Ich würd von mir selber sagen, auch wenn meine Rechtschreibung dürftig ist, dass ich gut gebildet bin.  Klar habe ich Schwächen. Ich habe keine Ahnung von klassischer Kunst oder Musik. Aber dafür andere stärken.

 Ich guck mal wie ich das ganze hier aufbaue.

 

Demnächst mehr.  

 

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung