exposure-therapy

Leben in einer Welt die nicht logisch ist.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Säkularisiert....oder doch nicht?!?!

Wie kann es sein das unser Staat seit JAHREN angeblich säkularisiert ist von der Kirche. (Bedeutet: Staat und Kirche sind getrennt)

 Aber die Partei die an der Macht ist, ist die Christlich Demokratische Union CDU. Wir leben im Jahr 2015 haben Smartphones mit denen man bald zum Mars fliegen kann (Ironie und Sarkasmus). Aber diskutieren darüber ob Homosexuelle normal sind oder nicht. BITTE WAS?! Der Papst denkt über Lockerung des verbotes von Kondomen nach? TOLL Das schlimme ist. Es gibt Menschen die handeln danach.

 

Einer Frau wird nach einer Vergewaltigung an ZWEI katholischen Krankenhäusern ABGEWIESEN. Ich Brech gleich. Wie bekloppt muss man denn sein.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/koeln-katholische-kliniken-weisen-vergewaltigungsopfer-ab-1.1575220 

 

Menschen bekommen einen Job oder eine Wohnung nicht weil sie nicht der "richtigen" Religion angehören.

 

Da gibt es soviel noch zu sagen. Ein anderes mal mehr.  

26.4.15 23:10

Letzte Einträge: Manchmal frage ich mich warum ich das überhaupt mache., Monogamie = Liebe?!?, Hauptsache billig?!?, Müssen Dinge immer logisch sein?, Freiwillig Qualen erleiden? Soziales Arschloch!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen