exposure-therapy

Leben in einer Welt die nicht logisch ist.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Freiwillig Qualen erleiden? Soziales Arschloch!

Warum quällt sich der Mensch so gerne mit Dingen die er nicht haben kann, aber gerade die haben will? Wieso versuchen wir immer nach Dingen zu streben die nicht oder fast nicht erreichbar sind?

 

Wieso kann der Mensch sich nicht mit kleineren zufrieden geben?

Ich habe einen "kumpell" toller Kerl, aber sein Ziel war es immer: NACH OBEN!

 

Er wollte Beruflich immer weiter nach "oben"...was ansich nicht schlimm ist. Aber warum muss man dadurch direkt zum Arschloch werden? Unter dem motto: Ich kenn dich nicht!

 

Ich verstehe das nicht.

30.4.15 20:29

Letzte Einträge: Manchmal frage ich mich warum ich das überhaupt mache., Säkularisiert....oder doch nicht?!?!, Monogamie = Liebe?!?, Hauptsache billig?!?, Müssen Dinge immer logisch sein?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen